Angent Ranjid rettet die Welt

Um was es geht:

Als der holländische Fiesling Frijk van Dijk (Rutger Hauer), die Welt erobern will und die Agenten aller Geheimdienste ausschaltet, schlägt Ranjids große Stunde. Als „Süperagent“ soll er van Dijk unschädlich machen und die Welt retten.

Rezension:

Der Film hat meiner Meinung nach wirklich keinen Sinn. Alle Klisches die man sich vorstellen kann kommen drinn vor.

Auf jeden Fall einfach nur lustig aber wer auf spannendes steht der sollte den Film nun nicht gerade sehen. Die sogenannten „Special Effekts“ fand ich jetzt nicht so so spezial.

Ranjid ist geeignet für gelangweilte Teenager die sich mal so richtig krank lachen wollen.

Von mir gibts 3/5 ***** Sterne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s