Voll streng, Frau Freitag-Frau Freitag

https://buchblogemi.files.wordpress.com/2013/04/6dfc4-040394691-voll-streng-frau-freitag.jpg

Informationen: 

Außer Frau Freitag macht sich keiner Sorgen um die Zukunft. Ihre Klasse ist jetzt in der Zehnten, aber noch lange nicht fertig mit dem Schulalltag…

Rezension:

Frau Freitag ist für mich immer wieder schön zu lesen, doch nach dem ersten Teil ist der zweite Teil eher nicht so gut gelungen sondern eher so wie ein hingeklatschter Text, nach dem Motto: „ES MUSS NOCH EINEN 2.TEIL GEBEN!“

Allgemein hatte ich viel zu Lachen und Nachdenken, weil es ist ja irgendwie doch lustig wie sich Frau Freitags Schüler zum Horst machen, aber traurig ist es trotzdem.

Frau Freitag ist eine Lehrerin die ich auch gerne hätte… Nett, cool mit einem Hauch streng.

Wie letztes mal finde ich auch hier den Spatzen auf dem Cover voll niedlich und das Buch allgemein von außen cool gestaltet.

Ich gebe voll streng, Frau Freitag 2/5 Sterne **

Informationen:

ISBN: 978-548-37547

Geeignet ab: 12 Jahren

Verlag: Ullstein

Seitenanzahl: 285

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s