Abscheuliche Angewohnheiten-Phillip Ardagh

Inhalt:

Eddie wohnt in einem verrücktem Haus namens „schlimmes Ende“. Als sein Vater von einem Schornstein zerquetscht wird, muss er sich auf ein neues Abenteuer einlassen. Er verliert wegen einem Unfall sein Gedächtnis und wohnt, ohne zu wissen wer er ist bei dem netten Abt Po des Orden Ethelbert-des-komischen. Wird Eddie sein Gedächtnis wiederbekommen und wissen wer der Schornstein-auf-Leute-schubser ist?

Rezension:

Das ist ein Total witzige, urkomisches, humorvolles, durchgeknalltes Buch, für Kinder wie für Erwachsene geschaffen. Die Geschichte weicht doll von der Realität ab, so was mag ich. Phillip Ardagh ist ein Genie das er auf so was komisches überhaupt kommt. Ich bin begeistert von Abt Po der so hässlich dargestellt aber gleichzeitig nett dargestellt wurde das man ihn sich super vorstellen kann. Ich empfehle euch das Buch egal ob ihr Erwachsene oder Kinder seit. Es macht super Spaß es zu lesen und jede Figur weicht wirklich 100 % von der anderen ab.

Information:

*155 Seiten

*CBJ Verlag

*ISBN: 9873570128596

*hoher Spaßfaktor 😀

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen

Viel Spaß beim lesen

Bildquelle: http://www.yopi.de/image/prod_pics/3835/e/3835692.jpg

Advertisements

3 Gedanken zu “Abscheuliche Angewohnheiten-Phillip Ardagh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s