Gregs Tagebuch 1-6 von Jeff Kinney

Inhalt:

In Gregs Leben geht es drunter und drüber. Er lebt mit seinen Brüdern und seinen Eltern in einer Kleinstadt. In der Schule ist er eher unbeliebt. Sein Freund Rupert ist total kindisch und hilft ihm so, nur beim noch unbeliebter werden… Gregs große Liebe hält auch nix von ihm. Er macht ihr weiter Komplimente und versucht sie zu erobern. Auch sein Bruder macht ihm das Leben schwer. Ob das noch was wird?

Rezension:

Ich musste fast auf jeder Seite und bei jedem Bild lachen. Die Bücher zu lesen macht echt Spaß, denn der Humor des Autors wird auf wirklich jeder Seite wiedergefunden. Ich empfehle sie  denjenigen die gerne lachen aber nicht denen die es gerne spannend mögen. Ich persönlich fand es blöd, dass das Buch (die Bücher) so kurz ist (sind) und hatte 3 Teile in einer Woche durch.

ich gebe Greg 4/5 Sternen ****

Information:

*alle Bücher haben so ca. 200 Seiten

*Verlag: Carlsen

Bildquelle: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61oU7taWo7L._SL500_AA300_.jpg

Advertisements

5 Gedanken zu “Gregs Tagebuch 1-6 von Jeff Kinney

  1. gday buchblogemi.wordpress.com admin found your site via Google but it was hard to find and I see you could have more visitors because there are not so many comments yet. I have found site which offer to dramatically increase traffic to your blog http://bestwebtrafficservice.com they claim they managed to get close to 1000 visitors/day using their services you could also get lot more targeted traffic from search engines as you have now. I used their services and got significantly more visitors to my site. Hope this helps 🙂 They offer most cost effective services to increase website traffic Take care. Mike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s